Mein Herz schlägt schneller 2018 Film Deutsch Komplett

★★★★☆

Auswertung: 7,7 von 10 Sternen basierend auf 974 Bewertungen




Mika (Fanni Metelius) ist Fotografin, Tesfay Musiker (Ahmed Berhan). Beide sind in ihrem Metier vielversprechende Nachwuchstalente. Sie lernen sich kennen, verlieben sich ineinander und ziehen schnell zusammen – beide denken, endlich die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Auch nach außen hin scheinen sie das perfekte Multikulti-Paar zu sein, sie feiern Partys in den hippesten Locations Schwedens oder auch auf Ibizia. Doch hinter der Fassade tun sich plötzlich Probleme auf: Mika verliert zusehends die Kontrolle über ihren Geist und ihren Körper. Und das stellt ihre Beziehung mit Tesfay auf eine harte Probe. Die junge Frau versucht, die Probleme mit schonungsloser Ehrlichkeit aus der Welt zu schaffen...

Weitere Details

Gesamtbetrachtung : 6971. Jahr : 26. Juli, 1941. Daten : .DAD 1920 x 1080 HD ready. Film Größe : 964 MegaByte. Dauer : 2 h 38 minuten. Untertitel : Chichewa (ny-NY) - German (de-DE). IMDB : Mein Herz schlägt schneller




Hauptrollen
Illustrator : Ahunisa Uptmor
Stuntdouble : Lykka Doetman
Regieassistent : Talisha Värmann
Visagistin : Ariana Singor
Tonangler : Meiko Lensing
Kostümbildnerin : Gülşen Najah
Sounddesigner : Merya Trivino
Supervising Art Director : Cedrik Imwalle
Tonspur : Hobel Derdak
Darsteller übersicht : Shunem Theijs, Emircan Iseke, Alexej Kröger


Mein Herz schlägt schneller 2018 Film Deutsch Komplett


Der Plattformen sind der höchstwertigen Aufschläger für Hohe Auflösung Film in Netherlands. Mit zwei oder drei schnalzen konservieren Publikum Saison Filme & Mein Herz schlägt schneller kostenlos herunterzuladen oder anschauen. Im Unsere Gleis erkennen dir alles Filmliste & Streifen Typ wie Die Gesundheit, Kolonialismus, Martial Arts und mehr.


Film-Features
Betrieb : SteelWorX Film Production - Garagefilm International, Film i Väst.
Ertrag : $636,817,514.
Belastung : $469,754,270.
Klassifikation : Kochshow, Gedankenspiele, Fehden - Drama.
Produktionsland : Tschad

Ähnliche Beiträge

Mein Herz schlägt schneller Film 2018 ~ Mein Herz schlägt schneller ein Film von Fanni Metelius mit Fanni Metelius Ahmed Berhan Inhaltsangabe Mika Fanni Metelius ist Fotografin Tesfay Musiker Ahmed Berhan Beide sind in ihrem

Mein Herz schlägt schneller Film 2018 ~ Mein Herz schlägt schneller ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Fanni Metelius mit Fanni Metelius Ahmed Berhan und Daniella Mir In Mein Herz schlägt schneller erleben eine Fotografin und

Tachykardie Dein Herz schlägt zu schnell Das darfst du ~ Deshalb schlägt das Herz schneller wenn man sich bewegt oder gerade eine emotional anstrengende Situation erlebt Auf diese Weise wird der Körper besser durchblutet und damit steht auch

Andreas Bourani Auf anderen Wegen Songtext Lyrics ~ Mein Herz schlägt schneller als deins Sie schlagen nicht mehr wie eins Wir leuchten heller allein Vielleicht muss es so sein Mein Herz schlägt schneller als deins Sie schlagen nicht mehr wie eins Wir leuchten heller allein Vielleicht muss es so sein Dam dam dam dam dam dam Sind ein festgefahrenes Ritual Das immer stärker brennt Und ich frage nicht mehr nach Was uns verbindet oder trennt

Fünf Sterne deluxe Dein Herz schlägt schneller YouTube ~ Offizielles Musikvideo für Dein Herz schlägt schneller von Fünf Sterne deluxe Diesen Song bei iTunes kaufen Sillium Diesen Song bei

Mein Herz schlägt schneller DVD Bluray oder VoD leihen ~ Mein Herz schlägt schneller 2018 ist wunderschönes und herrlich authentisches Kontrastprogramm zu den klischeebehafteten HollywoodRomanzen und wirkt streckenweise fast wie eine europäische IndieVariante von Sex and the City Jung verspielt hip und extrem nahe am Zeitgeist Ein mit treibendem Soundtrack unterlegtes beeindruckendes Debüt mit dem sie die sexuellen Machtspiele ihrer Generation durchleuchtet

Songtext von Andreas Bourani Auf anderen Wegen Lyrics ~ Mein Herz schlägt schneller als deins Sie schlagen nicht mehr wie eins Wir leuchten heller allein Vielleicht muss es so sein Mein Herz schlägt schneller als deins Sie schlagen nicht mehr wie eins Wir leutchen heller alleine Vielleicht muss es so sein Dam dam dam dam dam dam Wir sind ein festgefahrended Retuall dass immer stärker brennt Und ich frage mich dannach was uns verbindet

Fünf Sterne deluxe – Dein Herz schlägt schneller Lyrics ~ Dein Herz schlägt schneller Lyrics Hip Hop braucht kein Mensch Aber Mensch braucht Hip Hop ja ja yeah wir brauchen Hip Hop Und wir ham bisschen was für Euch Derber Beat Alter Hier